4/10/2013

Cupcake Valencia



Zu diesen Instagrampics gibt es eine kleine Story. Als ich am 2. Tag meines Valenciatrips nach einer langen Sightseeing-Tour durch Valencia auf den Bus Richtung Hotel wartete, sassen zwei bildhübsche Teenies mit einem kleinen Karton Cupcakes an der Bushaltestelle. Wie viele ja wissen, liebe ich Cupcakes. Ein schneller Blick auf den Karton und eine Internetrecherche später, ergab, dass diese Cupcakes in einem kleinen Cupcake-Laden namens Cupcake Valencia bzw. Cupcake Republik gekauft wurden. Am letzten Tag meines Besuches habe ich dann dieses wirklich klitzekleine Geschäft mitten in der Altstadt von Valencia aufgesucht und natürlich erstmal einen Cupcake probiert. Später am Tag bin ich dann nochmal vorbeigegangen und habe einen Karton mit 6 Cupcakes erworben. Das Sortiment war wirklich reichhaltig dort, ich hatte die Qual der Wahl.
Mein Mann hat sich später im Hotel sehr über die willkommene Abwechslung (sonst gabs ja nur Tapas, Paëlla und Eis, hihi) gefreut. Einen Cupcake habe ich dann am nächsten Morgen gegessen, die restlichen waren für den Mann zum Frühstück und als Nachtisch gedacht! Ich weiss leider nicht, ob sie ihm auch geschmeckt haben, da der Mann ja noch bei der Arbeit (Secret Mission) war und erst in 2 Wochen wieder kommt!
Das LO ist nach einer Idee von Corrie Jones entstanden, ich liebe ihre Videos ja sehr und ich musste die Idee sofort umsetzen!

1 comment:

Alexandra Boehnke said...

Die sehen wirklich sehr lecker aus und das Layout passt einfach super dazu! Yummy!