Pages

3/16/2013

A Trip To Oslo



Letzte Woche war mein Auto in der Werkstatt und da das angeblich mehrere Stunden dauern sollte, beschloss ich ganz spontan mit dem Zug von Lillestrøm nach Oslo zu fahren, um mir die neue "Brigitte" zu holen und einen Kaffee bei Bit zu trinken, da morgens um 8 Uhr in Lillestrøm einfach noch nichts los war.
Der ganze Trip dauerte nur eine Stunde, denn als ich in Oslo war und meine Brigitte bei Kaffee und Croissant las, bekam ich eine sms, dass mein Auto bereits fertig zum Abholen bereit stand. Ich bin dann gleich mit dem erstbesten Zug wieder zurück nach Lillestrøm, um mein Auto abzuholen. Danach war ich dann noch einkaufen und im Strømmen Storsenter, bevor ich dann mittags wieder zur Arbeit gefahren bin.
Das Layout ist etwas ungewöhnlich, da die Fotos nicht festgeklebt sind, sondern an einem Faden hängen. Den Sketch dafür habe ich bei Shimelle gefunden. Die Papiere und Materialien, die ich für das Layout verwendet habe sind aus der Serie "All About A Boy" von Echo Park. Eigentlich ist das eine reine Jungensserie, doch die Papiere und Embellishments sind sehr vielseitig und man kann die Materialien durchaus für Layouts und Projekte verwenden, die so gar nichts mit kleinen süssen Jungs zu tun haben!

1 comment:

Christy - www.hokiecoyote.com said...

Very cute layout. I really like the banner in the center.