Pages

2/16/2013

You Two Are So Cute





Ja, die beiden können manchmal ein Herz und eine Seele sein, doch meistens liegen sich miteinander im Clinch, der Kleine ärgert sich, weil er nicht der Ältere von beiden ist und der Grosse ärgert sich darüber, dass der Kleine so vieles nicht immer gleich versteht bzw. begreift. Tja, so ist das halt unter Geschwistern: man liebt sich, man hasst sich.
Doch auf den Fotos sind beide immer so süss!
Die Idee zum Layout habe ich von der Scrapperin Lynn Ghahary. Sie hat ein LO und eine Karte mit Kreisen gestaltet und ich habe beides für mich mit eigenen Papieren und Fotos umgesetzt. Sowas macht vor allem dann viel Spass, wenn einem Ideen oder Inspiration fehlen und man trotzdem gerne kreativ sein möchte!

1 comment:

Alexandra Boehnke said...

Die Idee mit den Kreisen finde ich auch toll. Das Layout wirkt damit echt toll und die Karten sehen sehr schick aus!