2/15/2013

Winkelen in Haarlem



Shoppen bzw. Einkaufen heisst auf Niederländisch "Winkelen" und das macht in den Niederlanden und v.a. in Haarlem und Amsterdam wirklich sehr viel Spass. In der Innenstadt sieht man natürlich viele Ladenketten, aber wenn man in die kleinen Gassen und Seitensträsschen geht, dann entdeckt man viele schnuckelige und liebevoll eingerichtete Geschäfte. Wir haben zwar nicht viel geshoppt, weil wir nur begrenzt Platz in unseren Koffern hatten, aber dennoch machte es viel Spass, die Stadt Haarlem so zu erforschen und Neues zu entdecken!
Das LO ist nach einer Idee von Shimelle entstanden und auch wenn das keine richtigen Instagramfotos sind (das gabs damals ja noch nicht), sehen die Fotos so aus. Man braucht sie nur ein wenig in Picasa umzuwandeln und zurecht zu schneiden und schon hat man den gewünschten Look!

1 comment:

Alexandra Boehnke said...

Wow - das Layout ist super schön! Ich liebe die Pastellfarben und die Papier von Dear Lizzy. Die Bilder passen super dazu und der Titel ist sehr interessant gestaltet - mal was anderes!