Pages

2/10/2013

Valentins Bloghop

Hallo ihr Lieben,

am 14. Februar ist Valentinstag und wir vom Designteam der Scrapbook Werkstatt und die Forum- Rocker haben sich was ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ihr kommt eben von Steffi, die euch einen bezaubernden Bilderrahmen gezeigt hat, hergehüpt und seit auf dem nördlichsten Blog der Designteammitglieder gelandet.
Ich möchte euch am heutigen Bloghop zeigen, wie man aus einfachen Kaffee-Dosen, die jeder Espresso-Trinker bestimmt in seinem Haushalt hat, wunderschöne Geschenkdosen für den Valentinstag herstellen kann. Die Dosen habe ich mit schönem Papier aus dem Februar Kit "Glücksbringer" und selbstgemachten Embellishments verziert.


 
 
 
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Und jetzt dürft ihr weiter zu Antje hüpfen! Viel Spass!

40 comments:

Antje said...

Schnuckelig sind die! In das Schwarze Washi Tape habe ich mich ganz frisch verliebt...

Sabine said...

Gefällt mit super gut
lg
Sabine

scrapissima said...

Deine Dosen machen richtig was her, liebe Maja! Die wären auch ne schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für allerlei Krimskrams. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße in den Hohen Norden... Birgit

Mela said...

Eine super Idee!

Christine L. said...

Hallo!
Mein Kleiner sitzt gerade auf meinem Schoß und der war gerade total begeistert von deiner Glücksbringerdose :-))
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Christine

Sabine said...

Die Dose ist aber wirklich toll gestaltet. Eine wunderschöne Geschenkidee!

Yvonne said...

Das ist eine schöne Idee!
LG Yvonne

Eni said...

super Beispiel für Upcycling!
Schöne Arbeit - gefällt mir sehr gut!

lg
Irene

Angela said...

Na da werde ich doch gleich mal schauen,wie voll unsere Cappu Dose noch ist.*hihi*
Eine wirklich süße Idee.
Vielen lieben Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

daniela said...

ich muss mir dringend espresso-trinken angewöhnen! oder eine andere dose leeren. bin mal kurz in der küche!

viele grüße
daniela

SimSalaSusi said...

Das schwarze Washi kam mit der letzten SW-BEstellung also kann ich deine Idee ganz toll nachwerkeln :)
Liebste Grüße
Susi

Sylvia Blum said...

Die sind total hübsch geworden, Maja!!! Gefallen mir super gut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Einen wunderschönen Sonntag und liebste Grüße
Sylvia xx

danaswelt said...

Danke für diese süße Inspiration.

bikun24 said...

Die sind ja süß geworden. Ach menno, jetzt weiß ich nicht mehr was ich meiner Mum zum Valentinstag machen soll, das Mitbringsel von Christine oder deine süße Dose. Liebe Grüße Birgit

Lanie-Bären said...

Nette Idee. Schöne Dosen kann man immer gebrauchen.
LG
Melanie

Christine said...

Oh, so eine tolle Idee, solche Boxen hab ich hier auch noch so gefühlte 1000 Stück. Allerdings waren da mal Zigarettenhülsen drin :D Damals hatte ich die mal mit Serviettentechnik aufgehübscht.

Liebe Grüße Christine

LebenStempelnScrappen said...

Da muss ich mal nach Kaffeedosen Ausschau halten :-))) Danke für die Idee!
LG Beate

Mone said...

Danke. Eine tolle Idee auch für Geburtstag, Weihnachten und andere Gelegenheiten :)

Rachel said...

Niedlich :-)

Sabine said...

Deine Ideen finde ich ganz toll.
LG Sabine

Tschenny said...

Ui, wie süß.

Katja said...

Auch eine sehr schöne Idee. Und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
LG Katja

SLiebe said...

Recycling mal anders, Super.
Vielen Dank
Sigrit

Nina Paul said...

Aus so simplen Dingen so tolle Sachen mache
Super

Johanna said...

Dosen hat ja jede zu Hause, das müsste sogar ich hinbekommen. Sieht klasse aus.

Barbara said...

Die Dosen sehen bezaubernd aus. Man kann die auch zu anderen Anlässen verschenken, nicht nur zum Valentinstag.
LG
Barbara

Lenchen said...

Super hübsche Idee und die selbstgemachten Embellis gefallen mir richtig gut...

LG
Marlen

HintertaunusKreativ said...

Sehr süß - sowas in der Art habe ich mal als Spardose gemacht!!!! War das Sparschwein für eine große Geburtstagsparty.

Liebe Grüße!

Susi

Vicky said...

Das wird ja immer besser! Toll!!! Lg Vicky

elvan said...

Das sind ja tolle Dosen, liebe Maja!!
Da muss ich doch glatt mal im Schrank nachsehen, welche Dose ich am ehesten leer bekomme!!

Vielen Dank für die tolle Inspiration!!

Elvan :-)

Holly said...

Schick! Schick!
Habe selber heut so ein Döschen zum Geburtstag verschenkt, allerdings in der kleine Jungs Variante ;-)

Nicole B. said...

Tolle Idee
LG Nicole

maria f. said...

Cute! Just love that heart sequin waste. Perfect for your project.

ow_toad said...

Ich mag Recycling-Ideen! Sehr schön!

Toujours-Moi said...

Quieeeeeetsch. Ist das suess! Sehr zauberhaft!

Sabine Kleine-Weischede said...

Nette Idee, muss doch wieder mit dem Cappucino trinken anfangen :-)
Danke fürs Zeigen!
LG
Sabine

Clémence said...

Schöne Karte! Meins ist da: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-blog-hop-de-la-saint-valentin-115354896.html

Yvonne Krüger said...

...so süß <3

Gglg
Yvonne

Ruby said...

I like! :-)

LG

Ruby

Sarale said...

Ja die Scrapper, alles wird aufgehoben und weiter verwertet. Ich habe auch schon so einige Cappuccino-Dosen aufgehübscht. Die eignen sich aber auch so wunderbar für kleine Geschenke :)

LG,

Tanja