Pages

2/02/2013

Sketchy Saturday





Heute gibt es wieder ein LO nach einem Sketch! Meine Designteamkollegin Heidi hat für den Monatsstarter im Februar einen wunderschönen spritzigen Sketch gestaltet! Meine Umsetzung habe ich mit den Papieren und Materialien aus dem SC-Kit "Block Party" gescrappt. Ich habe noch ganz viele Fotos aus unserem Rondane-Urlaub und die möchte ich jetzt so nach und nach verarbeiten. Dieses Foto ist beim Schachspiel entstanden. Schach kann ich nicht spielen, aber meine Jungs haben das in der Schülerbetreuung bzw. im Kindergarten gelernt! Wie praktisch.
Hier auf dem Foto spielt Leon gegen seinen Papa und ich weiss nicht mehr wer gewonnen hat. Auf der Hütte in der Rondane haben wir auch viel Uno gespielt. Das hat allen sehr viel Spass gemacht. Ich kann jedem, der gerne wandert, eine Hüttentour in der Rondane empfehlen. Tagsüber wandert man von Hütte zu Hütte und abends sitzt man gemeinsam bei einem warmen Feuerchen zusammen mit vielen Wanderern (die meisten sind natürlich Norweger!) in der Hütte, So ein Urlaub ist was ganz Spezielles und wirklich nicht mit einem Rundum-Sorglos-Programm auf Mallorca zu vergleichen. Das Naturerlebnis tagsüber entschädigt für den fehlenden Strand! Und die Rondane ist wirklich wunderschön! Atemberaubend schön sogar!

2 comments:

's Katja said...

....die Pfeile sind ja super, die Idee, sie zu sticken ist grandios...was für eine Arbeit ;)

LG
Katja

Heidi said...

Ein wirklich tolles Layout.
Die Farben und die gestickten Pfeile passen perfekt zusammen.
Das knallt.
Lg Heidi