Pages

2/19/2013

Fun In The Sun



Rot/Grün ist eine klassische Kombination, die zu diesem Foto sehr gut passt. Die Idee mit den Washitapes auf der linken Seite und die Aufteilung des Layouts habe ich bei Corrie Jones entdeckt. Die beiden hatten auch wirklich viel Spass in dem Sommerurlaub in Schweden und waren meistens (nicht immer) gut drauf, wenn ich mal die Kamera hervorgekramt hatte. Das ich meine Jungs ja gerne aml so anziehe, dass sie auch zu den Materialien passen, habe ich ja schonmal erwähnt. Jedenfalls machen sich rote T-Shirts immer gut auf Fotos von Jungs...Mädchen kleidet man ja eher in Rosa...aber das ist jetzt nicht so ganz meine Farbe im Moment. *gg* Ich liebe es gerade knallig und schön bunt!

1 comment:

Heidi said...

Dein Layout gefällt mir richtig gut. Ich sag nur: Das knallt!
Und das Foto von deinen Jungs ist wirklich toll.
Lg Heidi