Pages

2/24/2013

Alice In Wonderland Cupcake





Bunt und verspielt kommt dieses LO daher...genauso wie ich mir "Wonderland" vorstelle, ja für mich gibt es das Wunderland wirklich, ich hatte nur leider noch keine Zeit, einen Flug dahin zu buchen. Aber die leckeren Cupcakes durfte ich schon mal probieren! Die gabs an meinem 40. Geburtstag! Ach, die waren wirklich sehr lecker!

3 comments:

steffka said...

mmmh das sieht super lecker aus.

Ich wünsch dir auch noch gute Besserung. Wir sehen uns nächstes WE

Alexandra Boehnke said...

Wunderschön und schön bunt - genau was für mich. Der Cupcake sieht sehr lecker aus!

elvan said...

Haaach, Maja! Das sieht wieder sooo lecker aus! Layout, sowie cupcakes! Tolle Farben und die Federn finde ich auch sehr schick dazu!! Ich glaube, ich lege sie doch wieder in den Warenkorb zurück... bin gerade shoppen!!

Viele Grüße aus Bonn,

Elvan :-)