Pages

1/02/2013

Tivoli in Kopenhagen

 
Eigentlich war ich schon oft im Tivoli, aber letzte Woche waren wir das erste Mal mit den Kindern dort als wir mit dem DFDS-Schiff  "Crown of Scandinavia" für einen Kurztrip von Oslo nach Kopenhagen gefahren sind. Ende 2011 haben wir diese Reise schonmal mit der "Pearl Seaways" gemacht und da haben wir in Kopenhagen eher die berühmten Sehenswürdigkeiten angeschaut, dieses Mal wollten wir nur in den Tivoli und ein wenig im Magasinet shoppen. Alles konnten wir ja nicht machen, denn wir hatten nur knapp 5 Stunden Zeit! Im Park habe ich dann mit meinem neuen Objektiv, welches ich Secondhand in Kopenhagen gekauft habe, viele Fotos gemacht. Karusells ziehen mich ja immer magisch an, ich liebe es, wenn alles so leuchtet und da es in Kopenhagen an diesem Tag leider sehr regnerisch und dunkel war, kamen die Lichter an den Fahrgeschäften so richtig zur Geltung!
Das Layout habe ich nach dem neuen SBW-Monatstarter für Januar gestaltet und ich muss zugeben, ich hatte so meine Probleme mit dem Sketch, diese Pfeile und Dreiecke bescherten mir doch so einiges Kopfzerbrechen, aber ich finde ja, das LO sieht jetzt wirklich schon dynamisch aus! Die Papiere und Thickers sind aus der Serie "Family Ties" von Pebbles!

1 comment:

MissBlogger said...

Ich finde, man sieht nicht, dass du damit Probleme hattest. Sieht wirklich gelungen aus! Die fröhlichen Papiere passen so richtig gut zu dem leuchtenden Kettenkarussel.

LG,
Jen