Pages

1/07/2013

Oldtimer im Tivoli

 
Im Tivolipark in Kopenhagen hatten wir leider nur wenig Zeit und die Jungs konnten daher auch nur wenige Fahrgeschäfte ausprobieren. Jedes Fahrgeschäft kostet ja einzeln (ausser man kauft sich einen teuren Turpass) und um in den Park zu kommen, muss man zusätzlich noch Eintritt zahlen. Das ist leider in den skandinavischen Ländern so üblich, im Tivoli in Stockholm haben wir das auch so erlebt. Zum Glück waren unsere Jungs Ende Dezember aber noch unter 8 und mussten somit keinen Eintritt zahlen, nur für die Fahrgeschäfte haben wir für die Jungs am Eingang Tickets gekauft. Leon wollte unbedingt mit einem Oldtimer fahren...Emil ist dann nach einer kurzen Diskussion auch in eins eingestiegen, erst wollte er ja nicht so.
Die Trendfarben Blau und Gelb der neuen Serie "Family Ties" von Pebbles passen wunderbar zu den Fotos der Jungs! Beim Aufbau des Layouts habe ich mich ein wenig an ein LO von Amy Tan orientiert und auch das "magische" Dreieck aus Embellishments fehlt hier nicht, das lenkt das Auge des Betrachters auf die Fotos und den Titel!

No comments: