Pages

1/10/2013

Colourful Tivoli



Mein letztes Layout mit der neuen Serie "Family Ties" von Pebbles zeigt ein buntes russisch angehauchtes Gebäude mit Zwiebeltürmen. Das weihnachtliche Motto im Tivoli war 2012 nordische Weihnacht vs. russisches Wintermärchen und dafür gab es extra neue Gebäude und Fahrgeschäfte, die nur in diesem Winter zum Einsatz kamen. Das wussten wir natürlich nicht vorher, sondern erst nach dem Kopenhagentrip habe ich diese Info auf der Homepage gelesen. Dieses Gebäude steht also jetzt nicht mehr im Park, dafür gibt es jetzt andere Attraktionen! Wer im Sommer Tivoli besucht, wird bestimmt ebenfalls viele bunte Gebäude und Fahrgeschäfte vorfinden!

2 comments:

Traveling Mama said...

This is beautiful! Tivoli is so magical at Christmas!

scrapissima said...

Die Layouts von Eurem Kopenhagen-Trip sind allesamt wunderschön, liebe Maja. die "pebbles"-Papier passen hier super! Und nebenbei bemerkt: Das dänische Fremdenverkehrsamt müßte Dir eigentlich ein Honorar zukommen lassen, so schön, wie Du Dänemark in Szene setzt ;-)
Liebe Grüße
Birgit