Pages

12/06/2012

Marsipanpølser





Ich liebe ja den Blog von Scrapperia. Dort findet man immer wirklich tolle Ideen, denn sie zeigt uns nicht nur schöne LOs, sondern auch bezaubernde Geschenkideen, Karten und Homedeko oder platzsparende Tipps fürs Scrapzimmerchen! Hach, wenn ich viel Zeit hätte, würde ich alle ihre Ideen sofort umsetzen!
Vor ein paar Tagen hat sie praktische "Zuckerstangenhalter" gepostet. Da wir hier aber in Norwegen sind und es nur in Oslo solche amerikanischen Zuckerstangen zu kaufen gibt und ich nicht wirklich jeden Tag in Oslo bin, denn alleine die Anfahrt dauert eine gefühlte Eweigkeit, habe ich "Marsipanpølser"-Halter gestaltet. Diese weihnachtliche Leckerei ist typisch norwegisch und gibts in der Form wirklich erst im Dezember zu kaufen...an Ostern allersings gibt es diese Stangen aus Marzipan und Schokolade auch, aber da sind die Stangen zusätzlich noch mit gelbem Streusel verziert und heissen natürlich ganz anders!
Meine Halter habe ich mit dem wunderschönen Papier der Serie "Winter Wishes" von Echo Park Paper gestaltet, ich liebe diese zarten Farben und die Papiere passen super zu unserem hellblauen Kaffeegeschirr vom Schweden, welches ich mir neulich mal gekauft habe. In 2 Wochen möchte ich ein paar deutschsprachige Freundinnen zum Kaffeetrinken und Weihnachtsplätzchenessen einladen und da habe ich dann gleich auch ne nette Geschenkidee.

1 comment:

scrapissima said...

Oh, die sind ja wirklich zuckersüß, Marjan!