Pages

11/13/2012

Love You



Meine beiden Jungs sind echt die liebsten Jungs, die man sich vorstellen kann...wirklich! Sie haben immer Quatsch im Kopf so wie hier auf den beiden Fotos, die ich im Kiasma, das Museum für Moderne Kunst in Helsinki gemacht habe. Für das LO habe ich die total schön grafischen Papiere der Serie "31 Wintertage" von Felitas Klink verwendet. Wer noch mehr ScrapperINspiration braucht, sollte unbedingt mal auf den Blog von Scrapperin vorbeischauen, dort gibts von jedem DT-Mitglied und den Gastdesignern eine wirklich tolle Inspiration zu den neuen Papieren und Stempeln von Scrapperin!
Das LO ist für die A-Z-Challenge im Scrapbook Werkstatt Forum entstanden...hier wurde der Buchstabe X in Szene gesetzt!

1 comment:

bikun24 said...

Oh wow, das ist der Hammer das Layout, die Farben, diese Strahlen und das Foto dazu, da stimmt einfach alles, Wahnsinn. Liebe Grüße Birgit