Pages

11/22/2012

Don`t measure me




Das Thema der Ausstellung "Don`t measure me" im Historischen Museum in Oslo ist eigentlich ein ernstes Thema, es geht u.a. um die politische Lage in Sri Lanka...aber die zeitgenössischen Kunstwerke von Künstlern des Landes gehen mit dem Thema sehr kreativ um und diese bunte Vielfalt der Ausstellung wollte ich mit diesem Layout einfach unterstreichen. Ich mag die neuen Papiere und Materialien der Serie "Midway" von October Afternoon sehr, sie sind so gar nicht vintage im herkömmlichen Sinne, sondern eher retro und modern. Die Farben passen einfach perfekt zu den Fotos der kleinen Blechautos, die ein Künstler in eine Vitrine zusammengestellt hat. Autos üben eine Anziehungskraft auf Jungs aus und in diesem Fall blieben meine Jungs minutenlang vor der Glasvitrine stehen, mein Mann bedauerte es, dass man mit den Autos nicht spielen durfte. Tja...das ist halt eine Kunstaustellung und meistens darf man da nichts anfassen. Die Aufpasserin hat auch ganz genau verfolgt, dass wir ja nichts berühren! Das LO ist nach einer Idee von Shimelle entstanden!

1 comment:

bikun24 said...

Ich habs ja schon im Forum gesagt, ich finde dieses Layout einfach irre, eine wahre Farbexplosion, wow! Liebe Grüße Birgit