Pages

11/10/2012

Cozy Times - Scrapping Times


Am Event hatten wir ja einen Workshop bei Stephanie Berger, die übrigens eine ganz tolle neue Weihnachtsserie für die Scrapbook Werkstatt designt hat, aber dazu später mehr.
Sie hat uns im ersten teil des Workshops erklärt, wie man seine Kamera am besten für Selbstpotraits einstellt und wie man Selbstpotraits am besten fotografiert...wow, das war wirklich klasse, denn bisher wusste ich nur was ISO heisst und von Weissabgleich hatte ich vorher wirklich noch nie gehört. Dank Steffi werde ich mich jetzt wohl ein wenig näher mit meiner Kamera beschäftigen müssen und ein neues Objektiv brauche ich natürlich auch...doch hier stellt sich die Frage: lieber neue Hunterboots? Oder doch eher ein neues Objektiv? Beides kann ich mir natürlich nicht zu Weihnachten wünschen...das wäre ein wenig zu teuer, hihi.
Mal gucken, wie der Winter so wird, wenn es keinen Schnee gibt und es nur regnet, brauche ich die Boots natürlich, sonst bekomme ich nasse Füsse und da ich die Hälfte meiner Arbeitszeit draussen verbringen darf, sind die dann wohl dringender...wenn es aber viel Schnee gibt, wünsche ich mir ein neues Objektiv! Denn Schneeboots von Timberland besitze ich ja schon.
Das Foto für mein LO habe ich nicht selbst gemacht, sondern es ist von Steffi, sie kann wirklich ganz toll fotografieren. Manche haben einfach ein Händchen dafür, sie ist echt ein Naturtalent! Danke Steffi für das wirklich schöne Foto! Das LO habe ich dann im 2. Teil des Workshops gescrappt, nur zu Hause habe ich das Journaling ergänzt!

1 comment:

steffka said...

Hach... hach... hach.. ich finds so wunderschön.... danke fürs mitmachen