Pages

10/09/2012

Monatsstarter #10




Der neue Monatsstarter ist einfach total klasse! Heidi hat einen ganz tollen Sketch und ein ebenso tolles LO vorgelegt! Daphne hat den Monatsstarter bereits umgesetzt und heute dürft ihre meine Variante bewundern. Ich liebe meinen Arbeitsplatz! Und das musste natürlich auf einem LO mit geheimen Journaling festgehalten werden! Ich habe natürlich auch noch einen 2. Arbeitsplatz, aber der ist wesentlich weniger spannend, bringt aber mehr Geld rein! Hihi! Wer mich also mit Scrapmaterialien sponsern möchte, sollte sich bei mir melden! Hihi!
Das LO habe ich mit den genialen Papieren der Serie "Dewey Decimal" von Lawn Fawn, die mir die Scrapbook Werkstatt zur Verfügung gestellt hat, gescrappt! Die restlichen Materialien sind aus meinem privaten Fundus!


No comments: