Pages

10/23/2012

Lesezeichen



In der heutigen Zeit sind Lesezeichen aus Papier schon etwas ungewöhnliches. Ich lese zum Beispiel fast nur noch eBooks, weil das Versenden deutscher Bücher nach Norwegen einfach zu viel Geld kostet und ich auch im Urlaub keine 20 Bände mitschleppen möchte (ja, ich lese sehr schnell)...da bin ich schon ganz froh, wenn ich meine Bücher auf meinem Kindle gespeichert habe und wenn mir der Lesetoff mal ausgehen sollte, kann ich mir immer und überall wo es WLAN gibt, neue Bücher drauf laden. In der Schule allerdings benutzen die Kids noch gewöhnliche (Schul)-bücher...daher habe ich meinem Grossen drei schöne Lesezeichen gestaltet...er liest im Moment sehr gerne und am liebsten kurz vorm Schlafengehen.
Die Lesezeichen habe ich aus einem Bogen PP der Serie "Makin' The Grade" von Little Yellow Bicycle gestaltet...die Alphas sind von Studio Calico und passen einfach perfekt zum Papier! Das Ribbon habe ich beim Aufräumen entdeckt!

1 comment:

Alexandra Boehnke said...

Hi,
ich liebe Bücher und finde deine Lesezeichen super. Dein Sohn freut sich bestimmt ganz dolle darüber. Ich habe mittlerweile auch einen E-Book-Reader allerdings kaufe ich trotzdem noch viele Bücher aus Papier. Ich liebe es einfach ein Buch in der Hand zu halten und den Duft von Papier zu riechen. Für den Urlaub sind E-Books allerdings eine echte Alternative. Ich lese nämlich auch sehr viel und recht zügig!
Liebe Grüße,
Alex