Pages

10/29/2012

In Love With Washitape




Ja, ich liebe diese Serie einfach. "Autum Spice" von Lilybeedesign ist nicht nur ein schöner Name für eine Herbstserie, sondern auch eine ganz tolle Mischung aus Papieren, die ganz unterschiedliche Muster haben. Die Papiere sind nach Gewürzen benannt und wenn ich an Vanille denke, dann denke ich nicht nur an Vanillekipferl, sondern auch an warmen Vanillepudding oder Vanilletee.
Mein heutiges LO zeigt aber nicht diesen Pudding oder eine Tasse Tee sondern meine neue Leidenschaft: Washitapes...ich habe mindestens 40 Rollen und wenn es nach mir ginge, dann hätte ich bestimmt noch einige Rollen mehr davon...ich liebe Washitape! Die Farben, das Material, die Muster...alles ist perfekt bei diesem Tape und v.a. ist es so vielseitig verwendbar...erst neulich habe ich aus Zahnstocherstäbchen (heissen die so?) und etwas Washitape Cupcaketoppers gestaltet. Das ging schnell und war ganz einfach und sah auch noch sehr gut aus! Die Kreise auf dem LO habe ich mit einem Stempel der Serie "31 Wintertage" mit Versamark gestempelt und heat embossed.
Das LO ist übrigens ein Scraplift nach einem LO von Shimelle, sie zeigt dieses LO in ihrer neuen Onlineclass "Scrapbook Remix".

2 comments:

Paulina said...

...ich liebe sie auch und hätte trotz großer Ansammlung (aber nicht so groß wie deine ;o)!) auch sehr gerne noch mehr davon ;o).Wunderschönes hast du da gezaubert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Heidi said...

ich finde ja auch, das man von Washis nicht genug haben kann.
Grandios LO mit tollen Farben
Lg Heidi