Pages

10/07/2012

I Will Love You Forever


Gestern hatten wir wunderschönes Herbstwetter und da haben wir gegen 15 Uhr einen kleinen Spaziergang zu unserem hauseigenen Badesee im Wald gemacht. Wir haben allerdings noch nie in diesem See gebadet, aber Nachbarn von uns meinen, dass die Wassertemperatur im Sommer recht warm sei. Na, das probieren wir vielleicht im nächsten Sommer mal aus, jetzt ist es dafür schon zu spät! Und weil es bei uns wirklich recht kühl ist, habe ich die Kids in ihre Wollunterwäsche und ihre neuen Fleeceanzüge gesteckt. Mir voll gepackten Rucksäcken ging es dann zum See, das ist eine kleine Wanderung von ca. 20-30 Minuten. Am See haben wir dann eine Klassenkameradin von Emil und deren Mutter getroffen. Wir haben uns über das richtige Schuhwerk unterhalten, denn meine Kids tragen ja gute Fjellsko, also Bergwanderschuhe, die wir noch im Sommerurlaub in Åndalsnes für norwegische Verhältnisse sehr günstig erwerben konnten.
Unser Mittagessen haben wir dann am See gegessen, dort steht eine Bank mit einem Tisch, der Steg, auf dem die Jungs immer so gerne spielen, war leider nicht mehr da, ist wohl untergegangen. Der Kleine hatte zusätzlich noch seine Malsachen mitgenommen. Danach haben wir noch einen Abstecher zum Wasserfall gemacht bevor wir gegen 17.30 Uhr wieder daheim waren.
Das LO habe ich für die Challenge R bis Ribbon mit der neuen Serie "For the Record 2" von Echo Park Paper gemacht. Die heutige Challenge heisst S wie Sommer und ich bin schon gespannt, wie ihr diese umsetzt.


Und vergesst nicht den Onlinecrop der Scrapbook Werkstatt nächstes Wochenende, wo das grosse Event stattfindet. Wir vom Designteam haben extra für die Daheimgebliebenen Aktionen für euch geplant. Ihr dürft gespannt sein!

No comments: