Pages

10/19/2012

Friday Inspiration #20




Normalerweise benutze ich kaum Stempel auf meinen LOs, auf Karten schon eher...obwohl ich wirklich viele schöne Stempel besitze. Dieses mal jedoch habe ich einen tollen Stempel der Serie "31 Wintertage" designed by Felicitas Klink von Scrapperin verwendet, weil der so gut zur Aussage des Fotos und des Themas gepasst hat. Meine Jungs haben doch tatsächlich versucht, in das alte Boot im Park des Vitlycke Museums in Schweden zu steigen oder es zumindest von der Stelle zu bewegen. Das ging zum Glück nicht. Wer weiss, was wir da für einen Ärger mit der Museumsleitung bekommen hätten. Natürlich stammt das Boot nicht wirklich aus der Bronzezeit, es ist nur eine Kopie, damit sich die Besucher des Museums vorstellen können, wie das damals aussah. Für Kinder sehr lehrreich!
Das LO habe ich nach einer Idee von Shimelle Laine mit zum Thema ungewöhnlichen Papieren der Serie "Makin' The Grade" von Little Yellow Bicycle gescrappt.
Meine Inspiration für euch heute: benutzt doch mal wieder Stempel auf euren Layouts!

No comments: