Pages

9/03/2012

Skansen



Es wird kalt. Bei uns ist der Sommer vorbei...es wird früher dunkel und an manchen Tagen darf ich morgens sogar schon das Eis von den Autoscheiben kratzen. Bald darf ich auch wieder um 6 Uhr morgens Schneeschippen. Juhu! Denn der Winter kommt, ganz sicher. Ein kleiner Vorgeschmack auf den skandinavischen Winter seht ihr hier schonmal. Das war übrigens im Frühjahr 2010, da waren wir mal ne Woche in Stockholm. Während also in Deutschland schon die ersten Blumen blühten, gabs in Schweden noch Schnee und Eis. Kann auch schön sein...aber vor allem kalt! Trotzdem sind wir damals in den Skansenpark und ich habe dort diese wunderschönen winterlichen Fotos machen können.

Das Layout habe ich mit den wirklich wunderschönen Papierchen der Serie "Winter Wonderland" von My Minds Eye, etwas Washitape (u.a. von der Scrapbook Werkstatt), ein paar schönen nagelneuen Brads von Basic Grey und unter dem Einsatz eines Schneeflockenpunches von MS gescrappt.

Dieses LO passt übrigens wunderbar zur neuen A-Z-Challenge! Schaut doch mal im Forum vorbei!




1 comment:

Nina / Casi said...

dein Layout macht einfach gute Laune - wunderbar!!!!