Pages

9/09/2012

Schärenküste




Wenn man in Skandinavien lebt, kann man natürlich recht schnell das jeweilige Nachbarland besuchen...von aus gesehen ist die Schärenküste Schwedens gerade mal einen Katzensprung entfernt. Man kann entweder mit der Colorline von Sandefjord nach Strömstad in Schweden fahren (die Norweger machen das sehr gerne, denn in Schweden ist es relativ günstig) oder aber man nimmt ganz bequem das Auto und fährt über die Autobahn Richtung Stockholm.
Letztes Jahr im Sommer haben wir die Autobahn genommen und haben eine Woche in Schweden gezeltet. Wir haben das Auto voll gepackt und sind einfach Richtung Tanum und Fjällbacka gefahren. Dort wollte ich schon immer mal hin. Schon allein weil die Krimis der schwedischen Autorin Camilla Läckberg sich dort abspielen und die Gegend dort sehr schön ist. Unser Campingplatz lag natürlich direkt an der Schärenküste und wir hatten einen superschönen Ausblick auf das Wasser und die kleinen roten Ferienhäuschen.

Das LO ist nach einer Idee von Shimelle enstanden und ich habe u.a. Papiere von Pebbles, Sticker von October Afternoon, Duo Washitape von Scrapbook Werkstatt und Brads von Basic Grey verwendet. Die grauen Thickers sind von American Crafts!

No comments: