Pages

9/15/2012

Runde 4




Beim letzten Besuch in Stockholm im Sommer waren zum ersten Mal im Tivoli (Gröna Lund). Wir haben zwar mal ein halbes Jahr in Stockholm gelebt, aber im Tivoli waren wir bis dahin noch nie, warum auch immer. Vielleicht war das einfach zu weit weg und das Kind zu klein (Emil war ja da noch ein Baby).
Jedenfalls war ich mit meinen beiden Jungs dort und natürlich wollten sie alles ausprobieren, nur das Problem war: jede einzelne Attraktion kostete extra zusätzlich zum horrenden Eintrittspreis. Unverschämt, oder? So konnten leider nur 4-5 Attraktionen ausprobiert werden, darunter das grosse alte Karusell. Das musste einfach sein.
Die Papiere und Materialien sind aus verschiednenen Kits von Studio Calico. Das Papier mit den Blumen gefällt mir besonders gut und ist von Dear Lizzy von American Crafts und zwar aus ihrer letzten Kollektion "Neapolitan". Die Alphas sind von Pebbles und American Crafts. Das Duo Washitape ist von der Scrapbook Werkstatt.
Morgen zeige ich euch ein weiteres LO zu unserem Schwedenurlaub vom Sommer 2011. Da habe ich noch ganz viele Fotos zu verscrappen. Das passiert dann aber so nach und nach.

No comments: