Pages

9/04/2012

Monatsstarter #9




Die liebe Tine hat im Scrapbook Forum einen wunderschönen Sketch für den Monat September vorgelegt und ich habe bereits ein paar Fotos vom Stockholm-Trip mit den Papieren und Materialien der Serie "Escape" von Little Yellow Bicycle und etwas Washitape von der Scrapbook Werkstatt mit Hilfe des Sketches verscrappt.
Die Fotos sind im Astrid-Lindgren-Museum Junibakken aufgenommen, da gab es zu dem Zeitpunkt eine Sonderausstellung zu einem bekannten skandinavischen Bilderbuchautor und alle Fahrzeuge aus den Büchern  waren originalgetreu nachgebaut worden. Den Kindern jedenfalls hat dieser Teil des Museums am meisten Spass gemacht!

1 comment:

Mimsli said...

Das ist eine geniale Farbkombination!!! Ich traue mich meistens nicht viele Farben zu kombinieren. Aber so.... Genial!

Liebe Grüsse

Mia