Pages

9/11/2012

Herbstliche Karten





Der Herbst ist gekommen und nachdem wir tagelang einen wirklich tollen und sehr sonnigen Indian Summer hatten, schüttet es hier gerade wie aus Eimern. Es ist auch kälter geworden und ohne Jacke geht hier keiner mehr aus dem Haus. Ohne Gummistiefel übrigens auch nicht...wie gut, dass ma hier so tolle Hunterboots kaufen kann.
Um den Indian Summer einzufangen, habe ich 8 herbstliche Karten mit Hilfe meines September Karten Kits *Hello Fall* und meiner selbst gestalteten Sticker gestaltet.
Wer also seinen Lieben einfach mal so oder zu einem bestimmten Anlass einen herbstlichen Kartengruss oder zum Geburtstag nicht nur per eMail gratulieren möchte, hat diesen Monat noch die Gelegenheit, je 4 hübsche Karten in meinem Shop zu erwerben. Und wer Lust hat, eigene Herbstkarten zu gestalten, sollte sich das Karten Kit mit den wirklich tollen Papieren und Materialien u.a. von Studio Calico und Fancy Pants Design nicht entgehen lassen. Eine kleine Anleitung für diese hübschen herbstlichen Karten habe ich bereits hier gepostet.
Im Oktober wird es was Neues in meinem Shop geben, ihr dürft gespannt sein.

No comments: