Pages

9/14/2012

Friday Inspiration #16





Als wir im Sommer 2012 Grebbestad in Schweden besucht haben, haben wir mit den Jungs auch eine kleine Hafenbesichtigung gemacht bevor wir in der weltbesten Pizzeria ganz leckere Pizzen gegessen haben. Für Schiffe und Boote sind die Kleinen ja immer zu begeistern. Am Hafen habe ich dann viele Fotos gemacht. Die 2 Fotos auf dem LO sind ganz spontan entstanden und ich hatte bisher nicht das passende Papier dazu. Als ich aber so ein paar Papiere und Materialien aus 2 verschiedenen Kits von Studio Calico ein wenig herumgeschoben habe, kam mir eine Idee und schwupps hatte ich nach einem kurzen Inspirationsvideo von Shimelle ein Grundgerüst für ein LO.
Die Fotos passen perfekt zu den Papieren und Basic Grey und Dear Lizzy, wer hätte das gedacht? Der knallrote Hintergrund soll die Fotos zum Leuchten bringen und gibt einen guten Kontrast zum Grün. Die Mistables von Pink Paisley habe ich weiss gelassen, ich habs nicht so mit Misten und Matschen...das habe ich schon genug während meines Kunststudiums ausleben dürfen.
Meine Inspiration heute: scrappt mit Serien, die auf dem ersten Blick so gar nicht zusammenpassen! Ihr werdet sehen, dass es geht!

No comments: