Pages

9/18/2012

Blomster i Skansen





Ich kenne den Skansenpark in Stockholm mittlerweile sehr gut. Als wir dort noch gewohnt haben, hatten meine Freundin aus D und ich auf der Suche nach einem Kinderwagentauglichen Eingang zufällig einen Aufzug in den Park gefunden, mit dem man anscheinend gratis nach oben in den Park fahren konnte. Okay, es stand auf der Türe man solle doch vorher bitte bezahlen, aber das stand da auf Schwedisch und damals konnte ich die skandinavischen Sprachen ja noch nicht so gut.
Dieses Mal im Sommer hatten wir keinen Kinderwagen dabei, denn die beiden Jungs sind ja schon längst aus dem Alter rausgewachsen, trotzdem haben wir es uns bequem gemacht und sind mit der Zahnradbahn hoch in den Park gefahren, das kostet zwar extra und ist nicht gerade günstig, aber manchmal sollte man sich und den Kindern einen solchen Spass gönnen.
Oben angekommen haben wir erstmal eine Runde durch den Tierpark gedreht, danach sind wir dann in den auch sehr interessanten Teil mit den alten Häusern und Bauernhöfen gegangen. Dort habe ich diese wunderschönen Blumen fotografiert!
Das Doppel-LO ist nach einem Sketch aus dem Scrapbook Werkstatt Forum enstanden und ist der Doppelrock für den Monat September. Ich weiss, dass Doppel-LOs nicht ganz einfach sind, trotzdem solltet ihr mal eins scrappen, denn sie sorgen für Abwechslung im Album.


2 comments:

dapfniedesign said...

Na das ist doch mal ein Layout nach meinem Geschmack! Farbe ueber Farbe! Genial! xxx

scrapissima said...

Das ist an Wirkung wirklich nicht mehr zu überbieten, Marjan! Tolle Farben und grandios arrangiert.
LG
Birgit