Pages

9/12/2012

3 Karten mit "Everyday Eclectic"




Und schon wieder zeige ich euch ein paar Kärtchen. Ich bin ja nicht so der Stempler, obwohl ich Stempel liebe, wirklich...ich habe hier mehr als genug. Aber irgendwie gestalte ich meine Karten gerne ganz ohne diese Stempelchen, solche Niedlich-Motive zum Beispiel gehen bei mir gar nicht....dazu fehlt mir das Mädchen-Gen...ich bin keine 16 mehr, hihi. Damals hätte ich das doch bestimmt ganz niedlich gefunden. Aber rosa, pink und mint finde ich noch immer schön und die Papiere und Sticker der Serie "Everyday Eclectic" von Echo Park Paper passen echt perfekt zu solchen Bonbon-Farben! Eine Karte wird sich bald auf die Reise nach D machen, für die anderen beiden suche ich noch einen Anlass!

2 comments:

Nikahex said...

Hi,

diese Karten gefallen mir echt gut...
sag mal diese kleine Kamera, die du auf der einen verwendet hast ist das ein Stempel? Die gefällt mir total gut.

LG
Nika

Meerjungfrau said...

Hallo Nika,

Vielen Dank! Das ist kein Stempel, sondern ein Sticker aus der Serie "Everyday Eclectic" von Echo Park Paper.

LG, Maja