Pages

8/27/2012

Weihnachtskarten




Ist es noch zu früh, hier auf dem Blog Weihnachtskarten zu zeigen? Ich glaube nicht, denn man kann nicht früh genug damit anfangen, Weihnachtskarten fur seine Lieben und Freunde zu gestalten. Letztes Jahr kam ich so in den Vorweihnachtsstress, dass nur ein paar von meinen Lieben Karten zum Fest bekommen haben. Dieses Jahr wird mir das nicht passieren, denn ich habe schon ein paar gestaltet und es werden noch mehr folgen. Versprochen!
Diese drei niedliche Karten habe ich mit der Serie "Winter Wonderland" von My Minds Eye gestaltet. Die süssen Schneemänner aus Filz sind übrigens aus einer älteren Basic Grey Weihnachtsserie...ich finde die so klasse und sie haben von den Farben her einfach perfekt zum Papier und den Stickern der Serie "Winter Wonderland" gepasst. Das Washitape ist natürlich aus der Scrapbook Werkstatt! Das ist einfach so genial!

1 comment:

pristine said...

What a great idea!! Thank you for sharing it.Electrolyser