Pages

8/28/2012

Lofotenfiskedress





Kennt ihr eigentlich schon meine Arbeitskleidung im Winter? Da trage ich tagsüber, wenn wir mit den Schülern draussen sind, meinen roten Lofotenfiskdress, den ich natürlich von der Arbeit bezahlt bekomme habe. Denn so ein Dress ist nicht gerade billig, soll ja auch wärmen, wenn man sich längere Zeit draussen aufhält, bei Temperaturen um die -30 Grad C. übrigens. Jedenfalls habe ich das Teil auch mal in meiner Freizeit verwendet und bin damit zum Varingskollen, um meine Kleinen beim Ski- und Schlittenfahren zuzuschauen!
Das LO ist mit den Papieren der Serie "Winter Wonderland" von My Minds Eye gestaltet und die Washitapes aus der Scrapbook Werkstatt haben auch hier wieder perfekt gepasst!" Die Alphasticker sind von Echo Park Paper..."Everyday Eclectic" heisst die Serie, aber fleissige Blogleser wissen das ja bereits. Alle Materialien sind wie immer in der Scrapbook Werkstatt erhältlich.

No comments: