Pages

8/06/2012

Happy Birthday





Mein Schwager, also der Mann meiner Schwester hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Da er und meine Schwester natürlich sehr gerne mal einen Kaffee trinken, haben sie ëine ganz tolle Nespresso-Kaffeemaschine zu Hause. Ich durfte auch schon einige leckere Cafe Lattes dort geniessen.
Normalerweise füllt man diese Maschine mit speziellen Kapseln aus dem Nespresso-Club. Aber neulich habe ich eine umweltfreundliche Alternative zu den Kapseln gefunden. Auf der Homepage der Company steht, dass diese Kapseln zwar etwas fester als die originalen Kapseln sind, dafür aber sind sie biologisch abbaubar und der Kaffee ist aus biologischer Produktion. Na, wenn das mal kein Kaufargument ist. Die Kapseln machen auch die teure Maschine nicht kaputt, wenn das passiert, solle man sich an die Kaffeefirma wenden, dann bekommt man umgehend eine neue. Toller Service, oder?
Ich hoffe, mein Schwager freut sich über diese Alternative. In jeder Schachtel sind 10 Kapseln für höchsten Kaffeegenuss! Ich habe die Schachteln ein wenig mit Papieren und Stickern der Serie "This&That" von Echo Park Papers verziert.

1 comment:

♥ mojosanti designs ♥ said...

Die Schachteln sehen total süß aus. Liebe Grüße!