Pages

8/03/2012

Friday Inspiration #14




Es ist Sommer und im Sommer geht man auf Sommerparties! Mit Cocktails und allem Pipa und Po...aber wie kleidet man sich auf solchen Sommerparties ohne overdressed zu wirken und das Budget nur klein ist? Ein schlichtes schwarzes Sommerkleidchen aus Jerseystoff und eine schicke Perlenkette aus Papier sehen bestimmt gut aus zu fancy Sommersandalen. Jedefalls werde ich so heuteabend mit einer Freundin auf eine Party gehen...aaah, wir gehen eigentlich auf gar keine Party, wir machen Party und zwar auf Aker Brygge...mal wieder! Der Mann darf gerne auf die Jungs aufpassen, während wir bei fancy alkoholfreien Drinks die Sommernacht geniessen.
Die Perlenkette habe ich für diesen Zweck selbst gemacht und war echt innerhalb von einer Stunde fertig. Dabei konnte ich auf der Terrasse bei einem Eiskaffee sitzen und den Jungs beim Baden in der Minibadewanne zusehen...ja, so schön können Ferien in Norwegen sein, wenn das Wetter mitspielt.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für das Wochenende inspirieren! Lets get the party started! Yeah!

3 comments:

scrapissima said...

Wunder-, wunder-, wunderschön, Marjan! Das schreit förmlich nach einem Tutorial... nach der Party, versteht sich! ;-)
Liebe Grüße
Birgit

Herzkönigin said...

Super schön!
Habe mir schon mal so eine Kette mit Stoffresten gemacht!

LG

Daphne said...

Tolle Idee - und wie genial das ausschaut! Dabei isses echt einfach zu machen! Jetzt brauchen wir nur noch nen BBQ OHNE Regen, sonst löst sich womöglich alles auf ;)