Pages

8/23/2012

Boat Trip




Wir hatten in Helsinki nur einen Tag Zeit, uns alles anzuschauen. Natürlich geht das nicht, aber wir haben uns schöne Sachen herausgesucht und damit es für die Jungs nicht ganz so langweilig wurde, haben wir auch einen kleine Bootstour gemacht. Diese Fähre ist eigentlich eine Autofähre, es passen exakt 2 Autos drauf. Fürs uns Touristen war aber zum Glück noch genug Platz.
Die Fähre hat uns auf eine kleine Insel vor Helsinki gebracht, wo es einige Museen gibt. Wir waren nur im Spielzeugmuseum, denn das Armee-Museum hat uns jetzt nicht so interessiert und anschliessend durften sich die Jungs auf einem Spielplatz austoben.
Das LO ist mit Papieren und Materialien der Serie "Escape" von Little Yellow Bicycle gescrappt, ich liebe diese Firma, die Papiere habe immer einen super Qualität und sind meistens etwas dicker als herkömmliche Scrapbookpapiere und sie fühlen sich in der Hand sehr angenehm an. Und auch hier passen die Washitapes der Scrapbook Werkstatt besonders gut.

No comments: