Pages

7/29/2012

2 Minis






















Im neuen Kit "Sommersehnsucht" der Scrapbook Werkstatt sind mehrere Bögen der tollen französischen Scrapbookfirma 4heures37 drin. Wow! Das nenne ich mal tolle Designs...ich liebe diese Firma einfach. Im Rahmen meiner Designteam-Tätigkeit für "Die Scrapperin" durfte ich ja schon mehrmals mit Papieren und Embellishments dieser Firma arbeiten, aber die Papiere, die im Kit sind, finde ich persönlich noch schöner und noch schicker!
Ich habe 2 Minis mit den Papieren gestaltet und da auf einem der Papiere ein Eiffelturm abgebildet ist, habe ich ein Mini zum Thema "Winter in Paris" gestaltet. Die Embellishments sind leider nicht im Kit enthalten, die hatte ich noch übrig von meiner Designtätigkeit für "Die Scrapperin", aber die Serien "1658 Eiffel Avenue" und "3 Place Gutenberg" von 4heures37 haben ebenfalls ähnliche Embellishments.
Das andere Mini hat sich einfach so ergeben. Ich habe ja seit ein paar Monaten einen Kindle und ich liebe dieses Teil...jetzt kann ich so viele Bücher wie möglich mit in den Urlaub nehmen und wenn ich mal alle durchgelesen habe, sogar unterwegs neue Bücher herunterladen. Wie cool ist das denn bitte? Und das beste ist ja, man bekommt sein Buch SOFORT und muss nicht ewig auf den Postboten dafür warten, denn deutsche Bücher musste bisher immer in D bestellen. Und norwegische Bücher sind mir schlichtweg zu teuer. Und wie ihr an Hand meiner Liste sehen könnt, liebe ich neben Krimis von Autorinnen Fantasy- und Zukunftsromane! Also, wer einen gute Tipp für solche Bücher hat, her damit! Ich lese viel und v.a. schnell, ich brauche eigentlich immer Lesefutter und kann nicht genug davon bekommen, hihi!

No comments: