Pages

6/29/2012

Stockholm Minialbum










Könnt ihr euch noch an das Stockholm Minialbum erinnern, welches ich aus einem der wunderbaren Kits der Scrapbook Werkstatt gestaltet habe? Gesternabend habe ich es mit Leben gefüllt. Die Fotos sind noch ganz frisch, denn unser Trip nach Stockholm ist ja gar nicht so lange her. Schön bunt sind die Bilder und ich finde, sie passen hervorragend zum Mini! Ich wusste ja schon im Vorfeld, dass Stockholm eine sehr lebendige und cosmopolitische Stadt ist! Diese Stadt hat viele Facetten. Ich liebe Stockholm einfach und freue mich schon auf den nächsten Besuch in 2013!

Wer heute nach einer Inspiration sucht, sollte auf jeden Fall mal ins Scrapbook Werkstatt Forum gehen und dort mal unter der aktuellen A bis Z-Challenge schauen, da gibt es jede Menge toller Layouts mit grossen und kleinen Bildern!



Und vergesst unseren neuen Monatsstarter nicht! Am 1. Juli ist es wieder so weit!

3 comments:

bikun24 said...

Das ist sooo schön geworden, so viel Details und die wunderbaren Farben, einfach einzigartig. Steht dein Angebot noch, mal ein Tutorial zum Cover und gestalten des Innenlebens zu machen? Ich wäre brennend daran interessiert. Liebe Grüße Birgit

Meerjungfrau said...

Vielen Dank! Das Tutorial kommt, aber leider erst Ende Juli, da ich vorher keine Zeit habe!

Daphne said...

tolles Mini ist das geworden! Und die Fotos passen perfect! Vielen Dank fuers zeigen des fertigen Albums! well done you!