Pages

6/02/2012

Noch eine Dose




Diese Dose befand sich schon sehr lange in meinem Küchenschrank - leer. Aber nun habe ich sie mit ein wenig Papier aus dem Juni-Kit "Sommerwind" der Scrapbook Werkstatt und tollen Embellishments zu einem neuen Leben verholfen. Man kann sie mit Süssigkeiten darin verschenken, aber sie ist bestimmt auch als Vase für eine einzelnen Rose verwendbar. Den Spruch "Oh how lovely" ist ein Stempel aus der Serie "Sketchbook" by Amy Tan von American Crafts und der Blumensticker ist ebenfalls aus der gleichen Serie. Sowohl das Stempelset als auch die Sticker gabs von American Crafts im Rahmen meines Gewinnes, ihr erinnert euch? Das Washitape ist von Heidi Swapp. Zuerst stand ich ja dem Neon-Trend etwas skeptisch gegenüber, aber je mehr ich dieses neongrelle Washitape benutze, desto mehr liebe ich Neon. Verrückt, oder? Wer mehr zu dem Neon-Trend erfahren möchte, sollte unbedingt den Artikel dazu in der Mai-Ausgabe der Scrapperin lesen. Apropos "Die Scrapperin!". Wir haben drei ganz tolle Scrapperinnen in das Design-Team mit aufgenommen. Schaut einfach mal hier vorbei! Und hinter den Kulissen wird schon eifrig an der August-Ausgabe gewerkelt. Soviel darf ich verraten: die Zeitschrift wird ein Knaller!

No comments: