Pages

6/19/2012

Geburtstagsdose und ein LO mit Paradise Beach





Diese Dose wird bald noch mit leckeren Süssigkeiten aus Stockholm gefüllt und dann macht sich die Dose auf den Weg nach Deutschland, wo bald jemand aus meiner näheren Verwandschaft Geburtstag hat. Die Dose ist eigentlich eine Walnuss-Dose und seitdem ich das leckere Bircher Müsli a la Liebesbotschaft für mich entdeckt habe, kommen hier jeden Morgen etwas Walnüsse in das total leckere und süchtigmachende Müsli rein...am Wochenende meistens mit leckeren Him- und Blaubeeren und unter der Woche mit kernlosen Trauben oder Bananen. Ich sags euch, oberlecker und eine sehr gute Alternative zu den viel zu süssen Fertigmüslis, die man hier in Norwegen so kaufen kann.
Die Dose habe ich mit den hübschen Papierpchen und Stickern der Serie "Paradise Beach" von Echo Park Paper beklebt, mit doppelseitigen Klebeband geht das ganz wunderbar, die Blümchen sind schon etwas älter und aus meinem Fundus.


Mit den Resten der Serie "Paradise Beach" von Echo Park Paper habe ich nach einem Sketch von October Afternoon dieses LO von meinem Kleinen am Osloer Strand gescrappt. Er durfte an dem Tag zum ersten Mal seine "sauteure" Kinderangel ausprobieren....leider hat er keinen Fisch gefangen, ging ja auch sehr schlecht an so einem belebten Strand, aber er war megastolz und eines Tages werden wir wohl mal an einem See angeln gehen...ob wir da mehr Erfolg haben? Das Gute am Angeln mit Kindern ist ja, dass man keine Angelkarte braucht, denn erst ab 16 oder 18 muss man fürs Angeln bezahlen. Bis dahin haben wir also noch genug Zeit, Fische an Land zu ziehen!

1 comment:

bikun24 said...

Wunderschön, sowohl die Dose als auch das Layout, einfach klasse. Liebe Grüße Birgit