Pages

6/06/2012

At The Beach - Monatsstarter

Im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es jeden Monat einen Monatsstarter. Das ist eine gute Gelegenheit nach einer längeren Scrappause wieder reinzukommen, denn man arbeitet nach einem Sketch. Dieses Mal hat Birgit uns einen ihrer tollen Sketche zur Verfügung gestellt. Ich musste nur noch das passende Materialien und das Foto heraussuchen. Beim Foto wars nicht ganz so einfach, ich wollte unbedingt mit den Papieren und Stickern der Serie "Summer Soul" und "Wave Searcher" vo Fancy Pants Designs scrappen und weit und breit gab es kein Foto von mir im Bikini. Also, habe ich in meine alte Fotokiste geschaut und siehe da: ich wurde fündig, das Foto ist zwar über 30 Jahre alt, aber ich kann mich noch ganz genau an diesen Sommerurlaub irgendwo mitten in Frankreich erinnern. Wir waren dort in einem kleinen Feriendorf an einem grösseren See. Meine ältere Schwester hat dort das Surfen gelernt und ich hatte ein paar niederländische Mädchen in meinem Alter kennengelernt mit denen ich am Strand gespielt habe. Mit dem Mädchen links hatte ich noch lange nach dem Urlaub eine Brieffreundschaft und einmal haben wir sie und ihre Eltern in den Niederlanden besucht...aber leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Vielleicht scrappt sie ja auch, wer weiss das schon, in den Niederlanden ist es ja auch ein weit verbreitetes Hobby!

No comments: