Pages

5/14/2012

På Tur


Wir sind immer sehr oft på tur, also auf Wanderschaft, meistens in den Ferien und im Urlaub, aber auch sehr oft an den Wochenenden. Wir haben hier ja eine wunderschöne Landschaft und die sollte man erkunden. Es macht keinen Sinn den lieben langen Tag in der Bude zu hocken, wenn es 1. wunderschönes Sonnenwetter ist und 2. man in einem Urlaubsland wohnt. Skandinavien ist ja ein sehr beliebtes Reiseziel.
Letzten Sommer waren wir an der Schärenküste von Schweden in der Nähe von Fjällbacka und Tanumshede, wo die Krimis von Camilla Läckberg spielen und teilweise auch verfilmt worden sind. Der Regisseur der Filmreihe ist ja kurz nach unserem Urlaub dort an der Schärenküste auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen als er für den nächsten Film vor Ort recherchiert hat, seine Leiche wurde nie gefunden. Ungefährlich ist es dort auf jeden Fall nicht und an dem Tag als wir die kleine Insel Resö besucht haben, war es auch sehr stürmisch. Das hat uns aber nicht davon abgehalten einen kleinen Spaziergang an der Küste entlang zu machen. Das Besteigen der Klippen war übrigens nicht sehr gefährlich, es war einigermassen flach dort und nicht so hoch wie auf dem riesigen Felsen in Fjällbacka.
Das LO habe ich nach einem neuen Starting Point von Shimelle gemacht und weil ich gesternabend kein richtiges Mojo hatte, habe ich mich von Daphnes LO inspirieren lassen...die Wolken, die Platzierung des Journalings und die kleinen Fähnchen habe ich mir bei ihr abgeschaut.
Wie ihr ja bestimmt wisst, liebe ich Basic Grey. Die nagelneue Serie "What's Up" ist einfach so vielseitig, denn sie eignet sich ganz toll für Urlaubslayouts, Travelalben oder für Geburtstags- oder sonstige Glückwunschkarten. Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mehr zeigen! Ich liebe diese Serie. Stay tuned!

No comments: