Pages

5/23/2012

Leuchtturm




Daphne liebt Leuchttürme und auch auf mich üben sie eine gewisse Anziehungskraft aus, ich muss jeden Leuchtturm, dem ich begegne, fotografieren, ich kann einfach nicht anders...Dieses Exemplar steht in einem kleinen Fischerort an der Schärenküste Schwedens. Im letzten Sommerurlaub habe ich den Turm entdeckt, er steht ganz unscheinbar auf einem Haus...ob er seinen Zweck noch erfüllt?
Für solche Hafen- und Urlaubs-Fotos eignet sich die neue Serie "Whats Up!" von Basic Grey übrigens besonders gut, beinhaltet doch der Stickerbogen zahlreiche kleine Boote, u.a. dieses süsse Fischerboot. Einfach passend. Die Luftballons habe ich nur aufgeklebt, weil sich unter ihnen sehr gut ein paar misslungene Spritzer verbergen lassen. Die Idee zu dem LO habe ich von unserer Scrapperqueen Shimelle, ihre Starting Points machen das Scrappen wirklich ganz einfach, man muss nur einen Anfang finden und dann kann man beruhigt loslegen. Und in Nullkommanix hat man wieder ein schönes  weiteres Layout fürs Album!

2 comments:

steffka said...

grins - ich kann auch an keinem Leuchtturm vorbei ohne zu knipsen... schade, dass die von uns so weit weg sind... super schönes frisches Layout

Happy-Pearl said...

Du machst So tolle Dinge :-D
Evtl. hat Du Lust auf eine Wanderpaketteilnahme?

Wir suchen hier: http://waldfreundekiste.blogspot.de/
und hier: http://owl-wanderpaket.blogspot.de/

Würde mich sehr freuen.

LG Tina