Pages

5/04/2012

Friday Inspiration #8







Für die heutige Inspiration bin ich auf dem Blog von American Crafts fündig geworden. Das Tutorial für ein Mini-Album hat mir so gut gefallen, dass ich das gleich ausporbieren musste. Ich habe allerdings Papiere und Sticker der Serie "Konnichiwa" von Basic Grey genommen, die haben einfach perfekt zum Thema gepasst! Beim Journaling ist mir ein Fehler unterlaufen, den Ausflug in den Botanischen Garten wollten wir eigentlich in den Osterferien machen, aber aufgrund des schlechten Wetters hatten wir den auf einen Sonntag nach den Osterferien verlegt...naja, jetzt habe ich den Text schon geschrieben und bin am Überlegen wie ich meinen Fehler verbessern kann, ohne das der schöne Sticker entfernt werden muss...vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

1 comment:

Antje said...

Hier mein Tipp: Das Wörtchen "Nach" auf einen Sticker (oder ein Stück Papier) schreiben und über das "In" kleben. Würde doch vom Inhalt her passen, oder?
Das Album ist klasse geworden!!