Pages

4/02/2012

På Lekeplass - Monatstarter #4


Auf dem Spielplatz waren wir gestern und Leon hatte jede Menge Spass. Emil ist in der Zeit mit Matthias ganz nach Åneby mit dem Fahrrad gefahren und das ohne die lästigen Stützräder! Klasse und so flink!
Leon hat 2 Räder, ein Laufrad und ein nagelneues Rad mit Stützrädern, aber am liebsten flitzt er mit seinem roten Feuerwehr-Laufrad durch die Gegend, das geht einfach schneller. Es war gestern sehr kalt und die neuen warmen Softshelljacken der beiden Jungs halten den stürmischen Wind sehr gut, es hat zwischendurch sogar geschneit, einfach unglaublich!
Das LO ist nach dem Sketch Monatsstarter #4 von Daphne entstanden und dieses Mal habe ich zwar mal wieder weisses CS verwendet, habe aber nicht mit Sprinklers rumgespritzt! Das LO ist auch so schon dynamisch genug! Also, jetzt ab ins Forum der Scrapbook Werkstatt und schnell den Sketch nacharbeiten! Viel Spass!
Die Papiere sind aus der Serie "A Boy's Life" von Echo Park Paper und das Washitape ist von Heidi Swapp! Thickers von American Crafts. Der Datumsstempel aus der Serie "Neapolitan" ist leider zur Zeit auf der ganzen Welt ausverkauft, aber kein Wunder, die Dear Lizzy-Produkte gingen ja auch weg wie warme Semmeln!

2 comments:

Felicitas Klink said...

toll, da ist so viel zu entdecken :)
GLG Felicitas

Lorna said...

You have an amazing eye for colour - I love this. I might be scraplifting some of your layouts.