Pages

4/15/2012

Boys Go Round

Merry-Go-Round ist ja die englische Bezeichnung für ein Karusell (Danke, Daphne!). Als wir an Ostern auf dem Rummel in Grorud waren, gabs eine neue Attraktion für die Jungs: ein Flugzeug-Karusell. Einfach perfekt für die kleinen Racker: nicht zu hoch und nicht zu schnell. Ihre Jacken haben sogar zum kleinen blauen Flugzeug gepasst. Da schlägt das Scrapperherz doch gleich viel höher!
Das LO habe ich für die neue C-Challenge im SBW-Forum gescrappt. Die Idee für dieses LO habe ich von Glittergirl aka Shimelle. In einer ihren wöchentlichen Episoden zeigt sie ein LO mit vielen verschiedenen Kreisen in vielen verschiedenen Mustern und Farben. Perfekt für das Thema der Fotos und perfekt für die Challenge!
Die Papiere sind aus der Serie "A Boys Life" von Echo Park Paper und die zahlreichen Brads (manche nennen sie ja Musterbeutelklammern, aber das Wort ist sowas von total oldfashioned...da nehme ich doch lieber die englische Bezeichnung, im Scrapbookbreich ist das eh üblich, es muss echt nicht alles verdeutscht werden *find*) sind von verschiedenen Herstellern wie Bazzill und American Crafts.
So, und nun Ladies: ran an die Papiere!

4 comments:

The Natural Professional said...

very nice - love the bright colors

Cynthia said...

Love the layout and the colors you chose--that blue just pops out! Beautiful!!

Debbie P said...

I remember this one of Shimelle's layouts. Love it! You did an amazing job on the lift. Nicely done! Beautiful patterned papers!

Heidi said...

ohhh, wow, das gefällt mir !!!
Schöne Farbkombi
Lg Heidi