Pages

4/10/2012

Just Boys


"Just Girls" heisst das neue Starting Point-LO von Shimelle und da ich keine Mädels habe, habe ich meins ganz einfach "Just Boys" genannt! Ich liebe diese Starting Points einfach, da muss man nicht viel nachdenken und kann innerhalb von Minuten ein schnelles Layout scrappen, vorausgesetzt man hat schöne Fotos, passendes Papier und tolle Embellishments.
Dieses Mal habe ich auch nicht auf Cardstock, sondern auf Patterned Paper gescrappt, das mache ich eigentlich viel zu selten.
Die Papiere von "A Boy's Life" von Echo Park Paper passen einfach super zu den tollen Fotos der beiden Jungs. Meine Jungs tragen übrigens immer die gleichen Jacken und in diesem Fall sogar die gleichen passenden Stirnbänder. Sie wollen das so. Ich kaufe Klamotten für sie nicht alleine, sondern nehme sie meistens mit, damit sie sich selbst was raussuchen dürfen und hier wollten beide die knallblaue Softshelljacke von nameit (es gab auch noch eine dunkelblaue zur Auswahl) haben. Und sie sehen darin richtig süss aus und nebenbei machen sich die Jacken und Stirnbänder auf den Fotos auch ganz gut! Besser als so matschgrün und khaki und so...in solchen Farben möchte ich nicht scrappen! Daher bin ich ganz froh, dass Jungs hier in Norwegen auch mal in knalligen Farben rumrennen, lila, knallgelb, -blau und -grün sind hier gerade sehr angesagt! Einfach perfekt für mich und meine Jungs!

2 comments:

Tschenny said...

Hach schön, das Papier passt wie die Faust auf's Auge. Schönes Layout! :)

LG
Jenny

Paulina said...

"Playtime" , was für eine wundervolle Aprilerinnerung!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra