Pages

4/06/2012

Friday Inspiration #7

Heute habe ich wieder eine Inspiration fürs Wochenende. Ein ganz besonderes Layout von Lisa Truesdell für Studio Callico hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen. Ich habe daraus meine ganz eigene Version gescrappt, mit einem Bild vom Grossen.
Nachdem der lange Winter endlich vorbei ist, können die Kids statt Ski- wieder Radfahren, und das machen sie fast täglich. Anfangs noch etwas zögerlich und mit Stützrädern, aber mittlerweile kann der Grosse das auch ganz ohne. Dieses Foto ist für mich so besonders, weil es wirklich das letzte Mal für Emil mit Stützrädern war. Solch ein Moment muss man natürlich festhalten und auf einem Layout mit den tollen Papieren und Stickern der Serie "A Boys Life" von Echo Park Paper kommt das Foto für mich am Besten zur Geltung. Thickers sind von American Crafts und Heidi Grace by Fiskars und Brads von Basic Grey. Ich hoffe, ihr wurdet jetzt genug inspiriert. Viel Spass beim Scrappen!

1 comment:

Birgit said...

Da hast du wirklich Recht! Solche Momente müssen festgehalten werden! :-)
Dir auch Frohe Ostern!

Liebe Grüße,
die Birgit