Pages

4/24/2012

Cherry Blossoms

Bei uns ist es gerade sehr kalt und sehr regnerisch. Trotzdem haben wir am vergangenen Sonntag einen kleinen Ausflug in den Botanischen Garten nach Oslo gemacht! Während meine 3 Männer im "Dinosauriermuseum" waren, habe ich im Cafe gesessen und bei einem Caffe Latte und einem Pain au Chocolat in meinem Buch weitergelesen und in der neuen Brigitte rumgeblättert. Als die Männer dann wieder da waren und sich ebenfalls im Cafe gestärkt hatten, sind wir danach noch durch den Botanischen Garten. Dabei habe ich diese ersten rosanen Kirschblüten entdeckt. Leider war das Licht zum Fotografieren nicht so ideal, wenn keine Sonne scheint, ist das echt eine Herausforderung.
Trotzdem habe ich mit den etwas zu dunklen Fotos ein LO gescrappt, es geht ja beim Scrappen u.a. auch um das Verarbeiten von Erinnerungen und ich habe mich an diesem Sonntag einfach sehr über die ersten Kirschblüten gefreut! Das ist für mich ein Argument, um auch mal mit solchen Fotos ein Layout zu gestalten. Natürlich passen die Papiere und Sticker der Serie "Konnichiwa" von Basic Grey am besten zu diesen Fotos!

2 comments:

Heidi said...

Genau das habe ich letzte Woche auch fotografiert... Kirschblüten...

Ich mag die so und dein Lo auch.
Lg Heidi

Janna Werner said...

Lecker!!! Das sieht so toll aus, Marjan, zum Reinbeißen - echt!!