Pages

3/07/2012

Geburstagsmini - Sterne










Wieder ein Projekt mit der tollen Serie "Celebrate" von Authentique! Ja, und zwar deshalb, weil ich hier noch soviel PP, Sticker und Alphas herumliegen habe...Mireia und Tina von der SBW haben mir nämlich bis auf ein PP, das Collection-Kit und das 6x6 Paperpad alles von der Serie geschickt! Cool, oder? Und da mein neues Motto ja Scrappen bis zum letzten Rest ist, werde ich hier solange Projekte mit der Serie zeigen bis mir das Material ausgeht!
Dieses Mini ist für meinen Grossen, ich hoffe es gefällt ihm. Es zeigt ihn jeweils an seinen 7 Geburtstagen! Und ja, er kann das lesen, immerhin ist er ja jetzt im 1. Schuljahr und er lernt neben Norwegisch auch Englisch. So ein Mini, aber mit anderen Papieren werde ich natürlich auch für den Kleinen machen, da sind es dann aber erst vier Geburstage...

3 comments:

colours-and-friends said...

toll ich bin auf das Ergebnis gespannt

GLG Ilka

Tschenny said...

Klasse! Tolles Papier, schöne Idee!

LG Jenny

Heidi said...

Ich liebe Sterne und dein Alum ist total hinreißend.
Lg Heidi