Pages

3/23/2012

Friday Inspiration #6




Statt Blumen kann man (Schwieger-)Müttern, Omas, Freunden oder Bekannten auch gerne mal eine kleine Geschenktüte mitbringen. Darin kann man wunderbar Süssigkeiten oder eine Kräuter- bzw. Wildblumensamenmischung reintun. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Für mein heutige Freitagsinspiration habe ich einfache Tütchen aus Kraftpapier ein wenig mit Papieren der Serien "This & That Charming" und "This & That Graceful" aufgehübscht! So etwas geht ganz schnell und wenn der Blumenladen schon zu hat und man sonntags spontan zum Kaffee eingeladen wird und man trotzdem etwas Nettes mitbringen möchte, ist eine solche Tüte natürlich einfach ideal.
Die Idee für diese "Treatbags" habe ich auf dem neuen Blog von Echo Park Paper entdeckt. Schaut dort doch einfach auch mal vorbei, da gibts noch mehr hübsche Ideen für die wundervollen Papiere von Echo Park!

1 comment:

colours-and-friends said...

toll toll toll
Danke für die tolle Idee

GLG Ilka