Pages

3/02/2012

Big Big Boy


"Jeg er en store gutt!" sagt der Kleine immer. Ja, das ist er wirklich. Ein grosser Junge und im Juni wird er schon 5 Jahre alt! 5! Wahnsinn, wie die Zeit fliegt! Erst gestern war mein Kleiner doch so ein süsses schnuckeliges Baby...
Die Seite habe ich mit den wunderschönen Papierchen der Serien "Be You" und "Childish Things" von alltime favorite Fancy Pants Designs gescrappt! Ganz ohne weitere Inspiration (die nächste Freitagsinspiration gibt erst wieder in 1 Woche!) und Sketch. Ich habe einfach drauf los gescrappt! Muss auch manchmal sein!

1 comment:

Tinchen said...

Wow ein klasse LO hast du wieder gezaubert.
Schaust du vielleicht mal auf meinem Blog vorbei? Ich habe dir nämlich vor einer Weile ein Stöckchen zugeworfen und würde mich freuen wenn du es auffängst.
Liebste Grüße Tinchen