Pages

2/13/2012

Valentinstagskarten


Hier noch schnell 2 Kärtchen für den Valentinstag, der ja morgen am 14. Februar gefeiert wird. Die Papiere und Sticker der Serie "Kissing Booth" von Basic Grey eignen sich einfach hervorragend für romantische Karten! Vielleicht habt ihr heute noch ein wenig Zeit, ein paar schöne Kärtchen für eure Allerliebsten zu gestalten. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen, sonnigen (Arbeits-)tag!

3 comments:

Maria said...

Bei mir sind gestern auch ein paar Sachen dieser Serie eingeflogen, vielleicht setz ich mich auch noch an eine Valentinskarte für meinen Schatz, die Kollektion ist ja wirklich sehr passend!! :)

Yvonne said...

Die sind sehr schön!
LG Yvonne

colours-and-friends said...

Toll ist die Karte
Ich schau mal was ich noch basteln kann....

GLG Ilka